"Vielen Dank für Ihr Verständnis." Nervt Euch das auch so, oder übertreibe ich?

7 Antworten

Sehe ich genauso wie Du. Da soll einem etwas untergejubelt werden in der Art "He, als netter Mensch (der du ja wohl sein willst) musst du jetzt Verständis haben (dafür, dass ich Mist gebaut habe), ansonsten bist du nicht kompatibel"- so in der Art. Seh ich aber nicht ein. Ich hab Verständnis, wann es mir passt.

Naja, das sollte man nicht so eng sehen. Die meisten Leute schreiben ja auch in Bewerbungen Für Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bedanke ich mich blablabla..., obwohl sie bereits im voraus wissen, dass sie gar keine Einladung bekommen werden.

"Vielen Dank für Dein Verständnis"--->"Wir bitten um Ihr Verständnis"?

"Wir bitten um Ihr Verständnis." So muss das heissen! ,oder übertreibe ich ?

http://www.bilder-hochladen.net/files/c3nd-8.jpg

...zur Frage

Datenschutz für Youtube: beim anklicken "Jetzt lesen" erscheint weißes Kästchen und manchmal auch von selbst ohne anzulicken?

Bei einer Freundin erscheint anstatt des Kastens mit der Datenschutzerklärung ein vollkommen weißer Kasten (jene kann man normalerweise anklicken oben wird sie auf der Startseite immer angezeigt). Manchmal kriegt sie ihn durch klicken weg und manchmal auch nicht. Warum erscheint es manchmal und geht nicht weg, bzw. ist weiß?

Wäre nett, wenn ihr mir Tipps geben könntet.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was ist eine GILF?

In der Schule sagen die immer zu Leuten:

"Du bist schon so ne GILF, weißt du das?"

Aber was soll das heißen?

...zur Frage

Bilde mir manchmal Geräusche ein

ERNSTHAFT!!!

Manchmal wenn ich mein Handy weglege und gehen möchte, bilde ich mir ein das dieses "Pfeifen" was immer bei einer Whatsapp Nachricht erscheint höre. Ich merk zwar manchmal das ich mir das nur einbilde aber ich weiß nicht ob das normal ist(passiert sehr selten) woran könnte das liegen?

...zur Frage

Google-Umfrage nervt!

Hi, seit kurzer Zeit erscheint fast jedes Mal, wenn ich mit der Suchleiste eine Webseite öffnen will, eine andere Website wo dann steht "Herzlichen Glückwunsch, Sie wurden für eine Umfrage ausgewählt .... ". Ich muss die Seite manchmal bis zu fünf mal schließen und neu öffnen damit diese Umfrage nicht schon wieder erscheint. Und das Nervige ist dass ich sie nicht wegklicken kann (oder zumindest nicht weiß wie das geht). Kann mir da jemand helfen? Das nervt nämlich echt! LG Mondpferd

...zur Frage

Wie lösche ich etwas vom Desktop, ohne es zu entfernen?

Mich nervt es manchmal, wenn bei mir ein Dokument oder ein Folder auf dem Desktop erscheint. Doch wenn ich es lösche, dann kommt es in den Papierkorb und ich muss es wiederherstellen um es zu sehen. Wie mache ich es, dass es nicht gelöscht wird aber vom Desktop verschwindet??? LG, Milchersatz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?