Viele kleine Pickel an Wange?

Ohne Blitz - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel) Mit Blitz - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)

2 Antworten

Stimmt, kenne ich. Passierte mir auch, wenn ich bei Mc Donald's und Co. essen war. Es liegt wirklich an dem ungesunden Essen.

Und diese Pickel werden nicht sofort verschwinden, das dauert eben auch einige Tage. Natürlich nur wenn du weiterhin dich nur gesund ernährst.

Bei unterlagerungen empfehle ich dir von Dr Spiller die „breath like the Wind“ Ampullen. Die entgiften die Haut und entfernen unterlagerungen. Natürlich brauchst du auch feuchtigkeit, denn deine Haut ist nicht ölig, sondern trocken und unrein. Am besten mal die Dr. grandl Serie dazu verwenden: Dermabalance maske und die Tagespflege , die entzündungshemmend und Feuchtigkeitsspendend wirkt. Ernährung allein reicht da leider nicht.