Viel Salz in Wasser - Streich

12 Antworten

Er hat also 1,5 l Salzwasser getrunken, ohne etwas zu merken? Dann war die Mischung wohl nicht so schlimm.

Dein "Freund" wird sich wohl übergeben, wenn Ihr es mit dem Wasser übertrieben habt. jetzt ist die Maßangabe ein halber Spender, nicht gerade aussagekräftig, so daß man keine genaue Prognose treffen kann. Wenn ihr extrem viel Salz ins Wasser gemacht habt, dann wird er es nicht trinken können. Ihr soltlet Ihn am Trinken von Salzwasser hindern, denn das kann als Körperverletzung gewertet werden. Lasst ihn kurz probieren, aber dann muß Schluß sein! Wenn er es trinkt, wird er sich umkrempeln wie ein Handschuh! Also lasst es nicht so weit kommen, wenn Ihr wirklich Freunden seid und wenn nicht dann auch, denn dann kann es Ärger geben.

bei der menge salz müsste er es schon an der eintrübung erkannt haben. ansonsten merkt er das mit dem ersten schluck den er nimmt. mehr wird er ja nicht trinken bei einem schluck wird nichts passieren. das wasser schmeckt nur versalzen und er wird keine sehr große menge vom salz aufnehmen

ich glaub nicht das was passieren koennte, er wird sicher nicht mehr weitertrinken wenn er merkt dass das wasser versalzen ist;)

Er trinktn einen Schluck und hört dann vermutlich sofort auf. Ich denke nicht, dass da etwas schlimmes passieren kann :)