Viel Kief bekommen und Grinder in Tiefkühltruhe?

1 Antwort

Man sollte als Cannabiskonsument schon verstehen, was Kif (Kief, "Pollen") ist, woraus es besteht, wie man es sammelt und was den Unterschied zwischen Haschisch und Gras ausmacht.
Richtig gelagertes Kif muss auch nicht in die Tiefkühltruhe, um nicht zu möffeln.
Ein Schraubglas oder eine luftdicht verschließbare Tupperdose reicht; allerdings haben die wenigstens Konsumenten Gelegenheit ein ganzes Glas oder eine ´Tupperdose mit Kif zu füllen.

Anfänger-Lektüre: "Rauschzeichen" (Wurth und Geyer).
Mehr über Cannabis wissen als andere, hilft Probleme zu vermeiden.

Mt125boy16
Fragesteller

Was labberst du jetzt