Hat wer Tipps wie man das meiste kief sammelt?

3 Antworten

das sieb regelmäßig mit einer naden, zahnbürste oder messer "auskratzen", dann fällt der skuff durch und das sieb ist nicht so verstopft

Mehr Material. Bessere Qualität. Pinsel mit starren Borsten.

Hey,

da ich auch schon lange mit einem Grinder in Kontakt bin, kann ich dir sagen:

Stell deinen Ginder ins Gefrierfach bis er richtig eiskalt ist und schütteln ihn dann mit einer Münze im Fach

Du wirst da noch viel rausbekommen, wenn du es nicht oft machst

AugeDerWahrheit  16.12.2020, 23:07

Kann man das Gras nach dem man es „Ent keeft“ hat sich noch rauchen oder is das dann nutzlos