New Super Mario Bros 2, goldblume in das Inventar bekommen, wie?
Hallo,
ich versuche momentan die 99999999 Punkte zu erreichen in NSMB2 weil ich ein absoluter Perfektionist bin, Punkte nicht Münzen, dafür habe ich mir ein Video angesehen und gesehen das derjenige in Welt 3-4 also auch da wo Man die Münzen für den münzzähler sammelt hingegangen ist, er hatte eine Goldblume im Inventar.
Ich wollte deshalb mal fragen wie man denn diese Blume in das Inventar bekommt, habe es bis jetzt noch nicht geschafften wüsste auch nicht wie?
2 Antworten
In manchen Regenbogen-Leveln erhält man eine Goldblume ins Inventar wenn man die roten Münzen sammelt. Jede Welt hat ein eigenes Regenbogen-Level. Es erscheint immer dann, wenn man ein Level bei einer bestimmten Zeit abschließt. In Welt 1 muss der Timer auf 11 enden wenn man den Zielpfahl erreicht, bei Welt 2 muss der Timer auf 22 enden und so weiter. Im Regenbogen-Level der Welt 2 gibt es jedenfalls die roten Münzen, die du dafür brauchst.
Wenn die Restzeit am Ende eines Levels der Welt entspricht (also in Welt 1 -11 Sekunden, in Welt 2 -22 Sekunden usw... Pilz -77 Blume -88 Stern -99) wird das Regenbogenlevel freigeschaltet. Dort gibt es manchmal eine goldene Blume.