Super Mario Bros 2 Münzen auf Null

1 Antwort

Nach einigem Stöbern auf Englischen Seiten hab ich es selbst herausgefunden. Falls irgendwann jemand dasselbe Problem haben sollte wie ich:

Wenn ihr das Spiel startet und oben das 3DS Symbol gezeigt wird, müsst ihr gleichzeitig A+B+X+Y drücken, dann fragt euch das Spiel ob ihr alle Daten zurücksetzen wollt :)

Hat mir sehr geholfen da ich es mir auch Gebraucht gekauft habe

1

Kann ich Spiele auf "NULL" zurücksetzen?

Hallo, ich habe mir eine WII gekauft. Ich denke darüber nach, ob ich mir auch gebrauchte Spiele zulegen werde. Ich bin Neuling und möchte nun gerne wissen: kann ich die gebrauchten Spiele wieder auf den Originalzustand zurücksetzen? Ich meine z.B. bei einem Spiel wie Mario... - das gebrauchte Spiel hat ja schon Münzen gesammelt und Level freigeschaltet. Es wäre ja langweilig, wenn schon alles gelöst wäre. Ich würde gerne meinen Geldbeutel schonen freue mich auf Eure Antwort.

...zur Frage

Wi bekommt man von Super Mario Bros 2 schneller die 1000000 Münzen?

Hallo, erstmal frohe Ostern;) und das zweite zur meine Frage... wie bekommt man von Super Mario Bros 2 schneller die 1000000 Münzen? Viele kennen das Spiel. Ich habe sehr oft Münzenrausch gemacht, und Welten wie zB 2-1 wo man eine Goldene Blume nimmt ab ins gelbe Rohr und so viele Münzen sammelt. Aber gibt es irgendwie noch einen Trick wie man Münzen sammeln? Und wie speichert man von StreetPass den Rekord? Ich meine ich bin auf StreetPass gegangen habe auf mein Rekord gedrückt und dann auf neuer Rekordversuch. Und als ich angefangen habe zu spielen wurde es einfach nie gespeichert jetzt bin ich auf sprechen gedrückt habe bin total verwirrt also wie mache ich einen neuen Rekord (Streetpass, Mii) und wie schaffe ich die 1 Millionen Münzen? (Tricks, schneller)

Danke im voraus, Frohe Ostern.

Justine

...zur Frage

Mario maker 3ds online Modus wie genau sieht der aus?

Ich kann Level nicht hoch laden aber wie genau sieht dann die 100 Mario Herausforderung aus (mit leveln von der Wii u?) und Kann man die Level die am meisten sterne und so haben zocken mit den leveln der Wii u? Oder wie ist das gemacht ? Glaubt ihr Nintendo überlegt sich das nochmal mit dem online Modus? da es sich ohne extrem schlecht verkaufen wird

...zur Frage

Soll ich aufhören zu gamen?

Also ich wollte wissen was ihr dazu meint, aufzuhören zu gamen/zocken. Ich spiele momentan Nintendo und das Problem ist, ich könnte so viel Zeit und Geld sparen wenn ich aufhören würde ihre Videospiele zu spielen, die bringen jeden Monat irgendwie 10 amiibo und 1-4 games raus, im Moment kaufe ich mir alle von denen. Ich könnte mich, wenn ich aufhören würde, mehr auf Filme und Fernsehserien konzentrieren. Es ist aber auch schade, weil ich so viele neue Leute kennengelernt habe mit dem Gamen, die Fanbase ist auch richtig nett und witzig. Ich möchte aber nicht einfach reduziert spielen, ich will entweder ganz aufhören oder ganz weitermachen. Technisch gesehen ist aufhören einfach viel nützlicher und praktischer, aber dennoch möchte ich noch nicht.

...zur Frage

Was bringen bei "Super Mario Galaxy 2" die gesammelten Items im Maschinenraum des Raumschiffs Mario?

Hallo,

ich spiele schon einige Zeit "Super Mario Galaxy 2". Mit der Zeit sammeln sich im Maschinenraum des Raumschiffs Mario alle Items, die man im Spiel finden kann. Sie sind in Glasvitrinen eingeschlossen.

Wie kann ich diese Items in den Glasvitrinen nutzen?

...zur Frage

Nintendo 2DS Super Mario Edition

Hallo zusammen,

ich hab meinen Sohn einen Nintendo 2DS Mario Bros.2 Edition gekauft. Der Verkäufer hat aber vergessen, den DS auf Werkseinstellung zu setzen. Meine Frage ist, kann ich den DS auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann das Spiel nochmal runterladen? Oder kann ich es nicht mehr runterladen, wenn ich es zurücksetze?

MfG DonGreggy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?