Grinder grindet schlecht was tun?

2 Antworten

Vllt benutzt du ihn nicht richzig , also gribdest nicht lang genug oder drückst nicht stark genug (obwohl das nicht soviel einfluss habek sollte.). Wenn du das richtig machst dann benutz entweder messer , Hände oder kauf dir nen neuen vernünftigen

Gartenzwerg1409
Fragesteller

Ich glaube schon, dass ich ihn richtig verwende, da ich schon von Freunden Grinder genommen habe und da hat es immer funktioniert. Vllt probiere ich nächstes mal einfach länger zu grinden

Eine Nagelschere tut es (auch) oder mit den Fimgern auseinanderzupfen.
Grinder sind modischer Schnickschnack.
Ein Wunder wie der gediegene Cannabisgebraucher jahrhundertelang ohne Grinder ausgekommen ist.