Wozu ist der untere Bereich beim Grinder (zum aufdrehen)?

3 Antworten

Das ist für die Pollen, oder auch Kief genannt. Das fällt beim Grinden von der Blüte ab. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass es teilweise sogar stärker ist. Verwenden kannst du es so wie die Blüten auch in einem Joint, Bong ect. Viele mischen auch gerne die normalen Blüten mit dem Kief.

PeterKremsner  20.02.2022, 22:46

Es sind an sich nicht die Pollen weil man ja nur die weibliche Pflanze konsumiert und diese keine Pollen hat.

Es wird nur manchmal so bezeichnet.

im Normalfall hast du auch ein feines Sieb darüber, was bedeutet es können nur sehr kleine teile durchfallen.

sehr kleine teile, wie zum beispiel die Härchen von einer Knolle, wo das THC drinnen ist. Ergo, der shit haut dich weg, wenn du das länger sammelst

Woher ich das weiß:Hobby
AuerMeimZehne  20.02.2022, 22:51

Trichome/Blüten. Cannabis hat weder Haare noch Knollen.

Ich habe mal gehört, dass da unten, wenn du den schon viel benutzt hast, so ein Staub rauskommt (peace heißt der glaub ich).

Daraus kannst du dann auch was bauen..

Ich weiß aber nicht ob das stimmt, ich habe es nur mal gehört.

MfG