Grinder geruchssicher?

2 Antworten

Gras bunkert man richtig luftdicht, lichtdicht und möglichst nicht warm.
Geeignet gegen Gerichsentwicklung sind kleine verschließbare Plastik-Döschen (Analog-Filmdöschen) oder Röhrchen, in denen vorher Magnesium, Kalzium, Vitamine etc. (Drogerieabteilung) war.
Bei Amazon gibt es überdies geruchssichere ziplock-Beutel für kleine und größere Grasmengen.

Meine Grinder sind immer fast gänzlich Geruchsdicht gewesen bzw sind es noch.

Das heisst man richt so gut wie nichts. Dementsprechend kann man es dafür benutzen