Pollenfach sauberkratzen mit?

4 Antworten

Nimm dir einen Eisstiel schneide ihn schräg an einer Seite ab, wie bei einem Skalpell kannst ja in Google nachschauen, und dann mach die Schiefe Seite etwas schärfer, zum besseren kratzen.
LG Tim774.

PrimeExpert
Fragesteller

Hey Tim,

Danke für dein Tipp. Leider hab ich gerade kein Eisstiel. Kennst du noch andere möglichkeiten? :)

Tim774  16.12.2016, 16:18

Fahr im Supermarkt kannst ja gleich das Eis dann essen :-D vielleicht nimmst du eine Klinge vom Cuttermesser. LG Tim774.

das Deckblatt vom tip block oder du kaufst dir ein gitarren pic

PrimeExpert
Fragesteller

Rauche nur mit Aktivkohlefilter :)

Ne halbe Pinzette. Geht echt erstaunlich gut.

Ich machst immer mit nem groben Pinsel