Grinder 80€?

3 Antworten

Nicht der Grinder ist besonders - sondern der Hersteller glaubt es zu sein.
Grinder sind neumodischer Schnickschnack. Man ist gut 6000 Jahre lang (seit der ersten urkundlichen Erwähnung von Cannabis) gut ohne Schnickschnack ausgekommen und hat die eigenen Fingerspitzen, ein Messer oder eine Schere benutzt.

Nichts..

der ist absolut keine 80€ wert

für das Geld bekommst du 5 bessere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du zahlst den Markennamen.

Händereib: meinen besten Grinder fand ich mal an bekannter Location.

25 - 30 €

Einen anderen dann im Wert von 15 - 20 €, weiter verrtickt...