viel glück wünschen per sms an eine sehr gute freundin? :)

5 Antworten

Ruf sie doch mal an und sprech ihr Mut zu. Finde ich persönlicher als "nur" ne SMS.

Sunny11111  04.07.2011, 22:15

Ich denke das ist eine noch bessere idee!! :D

vlt:Hey,schreibst du nicht morgen eine Prüfeung?Ich brauche dir ja kein Glück zu wünschen,denn du schaffst es auf jeden Fall wirst schon sehen!

Oder so etwas in der Art.Etwas,das sie Ermutig. Oder vlt:Selbst wenn du's nicht schaffen solltest,ich habe dich trotzdem gerne!!Da freut sie sich bestimmt drüber!!! Hiermit wünsche ich dir viel Glück! Beim sms verschicken und in dieser Beziehung!!! Viel Glück

schreib doch : Hey meine maus , ich wünsche die so viel glück bei deiner Prüfung ich werde auf jeden Fall an dich denken dann kann doch nichts mehr schief gehen habe dich ganz dolle lieb :-*

:D wie wärs damit

schreib ihr :'VIEeeiLl glLüüCck'

hahah nein nicht ! ein schlichtes 'viel glück' das ernstgemeint ist & ja ... ist eben manchmal auch am besten. sie wird sich so oder so sicher freuen :D

"hey mein schatz hier ist dein engel (oder wie immer du für sie heißt) . Schau mal ganz tief in dein innerstes.. in dein Herz. Siehst du, was da leuchtet? Das bin ich. Und ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Prüfung." weiteres kann hinzugefügt werden :)