Viedeografie oder fotografie?

4 Antworten

Ähm vielleicht solltest du kein Geld für was verlangen, was du nicht kannst und nicht magst.

Und naja die Fotos auf deinem Insta - okay wenn dir Leute dafür Geld zahlen. Aber ich würde mal lernen, wo bei deiner Kamera die Wasserwaage ist. Ich sehe da mindestens 3 Bilder bei denen der Horizont schief ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
MasterSifu
Fragesteller

ja danke

Hi,

naja, wenn du nicht filmen kannst, dann bezweifle ich auch, dass jemand diese Videos kaufen sollte. Wenn du aber gut Fotografieren kannst, dann solltest du dich eher darauf konzentrieren.

VG Hdhdidbs

Wenn man was nicht mag oder kann, dann sollte man es sein lassen. Btw...würde gern mal einige Fotowerke sehn ;)

Von Experte Naiver bestätigt

wenn du gut bist machst du mit allem was du kannst Geld wenn nicht dann eben nicht