Videospiele langweilen mich nur noch

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist bestimmt von all den Jahren spielen erschöpft und natürlich gelangweilt.Mach mal ne Pause,such dir andere Beschäftigungen oder spiele mal ein paar Games,die du sonst nie spielen würdest z.B. Dodonpachi

Nix gegen Gamer, bin selbst einer :D Aber schon mal dran gedacht einfach was anderes zu machen statt zu zocken?

Ehm, was tu ich denn wohl, wenn ich überhaupt nicht mehr spielen kann? mich dazu zwingen. Ich habe über Tage geredet wo ich sehr oft frei hatte etc. oder mal nix zutun, aber ich führe ein ordentliches Real Life nur ich will manchmal nach Hause kommen und mal ne Runde zocken, aber das geht net mehr!

0
@Painzy

Das heißt du willst schon zocken, obwohl es dir keinen Spaß macht?

0
@BlackBanan24

Ehm, was tu ich denn wohl, wenn ich überhaupt nicht mehr spielen kann? mich dazu zwingen. <- Das mich dazu zwingen sollte eine Frage sein. XD Also von wegen so Mich dazu zwingen oder was?!

0

ich habe gerade genau das selbe problem -.- ich habe ein neues hobby angefangen und dass übe ich jetzt einfach so lange aus bis ich darauf kein bok mehr habe und wieder zocke

Was möchtest Du wissen?