Liegt vielleicht daran, dass Spiele heutzutage immer schlechter werden ;) Hier meine persönliche Empfehlung: Mafia 2, BF 2 / 3, TrackMania oder ein Spiel worauf du dich freuen kannst WatchDogs :D

...zur Antwort

Also typisch weiblich find ich das jetzt nicht, aber fürs erste würde ich vermuten hast du schlechte Erfahrung mit Jungs / Männern gehabt als du jünger warst? Also es ist bei vielen Menschen so, dass sie zu den Menschen, die sie mögen in gewisser weise eine kleine Scheu haben, da bist du nicht die Einzige. Wenn du die Person siehst, die du magst, dann versuch einfach nur langsam einmal zu atmnen und dann geht es eigentlich auch schon. Beruhige dich und versuch nicht zu viel nach zu denken, bäume dich auf und sag dir jedne Tag "Ich kann das" oder ähnliche motivationssprüche. Ich weiß, hört sich bescheuert an, aber so erlangst du indirekt immer mehr Selbstbewusstsein ;)

...zur Antwort

sprich ihn mal darauf an und lass ihn darüber nachdenken, vielleicht ergibt sich ja was draus^^

...zur Antwort

versuch dich freizukriegen, indem du dich oft mit deinen freunden triffst und sport treibst, wo du dich richtig anstrengen musst. versuch dich mit solchen sachen abzulenken, später wirst du ihn dann aus dem kopf haben^^

...zur Antwort

sperr dich nicht selbst mit deinen gedanken ein und lass das alles nicht einfach so auf dir sitzen, du musst sie mal darauf ansprechen und sagen, dass das verhalten von ihnen nicht gut ist und das ihr mal freunde wart, beste freunde. du musst sie mal zum nachdenken bringen. sag ihnen wie du dich fühlst bei der sache. wenn sie deine nachricht ignorieren, dann muss du dir leider neue freunde suchen. ich wünsche dir auf jeden fall viel glück ;)

...zur Antwort

wahrscheinlich ist er in dich verliebt, aber das kann man auch freundschaftlich sehen. trotzdem, ihr kennt euch ja erst seit 2 tagen, da muss man erstmal gucken. warte lieber erst einmal ab und lerne ihn etwas besser kennen ;)

...zur Antwort

wenn du sie in msn oder so hast, dann hast du bessere chancen, sie für dich zu erobern, denn dann sprichst du auch öfters mit dir und du kriegst schonma ihre aufmerksamkeit. am ende des chats kannst du ja sowas wie "hdl" oder am abend "schlaf gut" schreiben^^ in der schule solltest du möglichst neben ihr sitzen, dann kannst du sie ab und zu im unterricht mal kurz ansprechen (nicht zu oft, ansonsten leidet deine note xD). wenn nicht, dann sprich sie in den pausen und so an. damit sie dich sehr mag oder liebt dauerts bei jeder person unterschiedlich, aber wenn du glubst sie mag dich, solltest du versuchen sie zu fragen Ich wünsche dir schonmal viel glück! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.