Videos nicht vorspulbar machen?

2 Antworten

Am besten mit einem Web Developer auseinander setzen, die können das mit Leichtigkeit umsetzen.

Bringt aber nicht viel, da die Leute die es nicht sehen wollen einfach weggehen oder was anderes machen.

Ich weiß es nicht, aber es ist auf jeden Fall möglich. Youtube und mp4 Dateien, die man mit einem Video Player abspielt, kann man komplett vergessen. Da kann man das nicht wirklich verhindern. Die Werbung auf Youtube kann man zum Beispiel nicht vor- und zurückspulen. .GIF Dateien kann man normalerweise auch nicht vorspulen.