Über 10 Sekunden Videos auf Snapchat, wie?

3 Antworten

Durchgehend die Aufnahmetaste gedrückt halten. Bei Ende deiner Aufnahme loslassen. Das Video wird zwar in mehrere 10 Sekunden Videos gesplittet, wirkt aber Durchgehend beim Abspielen.

Unkreativ007
Fragesteller

Erstmal danke.

Ich weiß das man durchgehend auf die Aufnahmetaste drücken muss, jedoch stoppt es bei mir direkt nsch 10 sek und ich kann den snap schon bearbeiten, OBWOHL ich noch gedrückt lasse...

Guck mal im PlayStore nach einem Update für Snapchat. Hab ein Samsung Galaxy S4 und bei mir klappts. Musst einfach mal aktualisieren.

Was finden alle an snapchat so toll ^^ es gibt seit dem nur noch hündinnen

Unkreativ007
Fragesteller

Hündinnen? Du meinst den Filter? :D