Snapchat filmt nur kurz?

3 Antworten

Ich würde die App einmal deinstallieren und neu installieren vlt. Spinnt die app auf deinem Handy :) aber wenn du ein Video machen möchtest musst du die ganzen 10 Sekunden auf den roten Kreis drücken,sobald du los lässt hört das Video auf LG.

Fienchen2000
Fragesteller

Das mit dem deinstallieren habe ich probiert...geht nicht ! Und ich halte es 10 sekunden fest...es stoppt aber trotzdem:(

Lässt du auch den Finger nicht mehr los? Es filmt solange, wie du drauf drückst.

Fienchen2000
Fragesteller

Ja ich halte es fest....es stoppt aber nach ein paar sekunden !

SnapChat ist so wie so unnötig..

Fienchen2000
Fragesteller

Danke dass war nicht meine Frage....wie du snapchst findest !