Videos auf Snapchat öffnen sich nicht! Bitte helfen danke :)

2 Antworten

Das hatte ich auch. Geh einfach auf Einstellungen>Konventionen löschen>und dann auf die Person gehen bei der sich der snap nicht öffnen lässt. Danach kannst du dir die Videos und Fotos ganz normal wieder angucken (;

Bei mir ist offt auch so ich kann mir keine Videos anschauen aber was mich besonders stört ist das wenn ich Videos hochladen sie quer sindöder dann komplett schräg und verzerrt das macht mich wahnsinnig!

Kann keine Videos sehen - Snapchat?

Huhu,

wie ihr der Frage vielleicht schon entnehmen könnt, kann ich mir auf Snapchat manche Videos nicht anschauen. Dies ist aber nur bei manchen Geschichten so. Bekomme ich ein Video gesendet, kann ich es problemlos anschauen. Ich kann die Videos der Geschichten zwar öffnen und auch hören, aber es kommt nur Schwarzbild.

Würde mich über eine Antwort freuen, LG !

...zur Frage

Kann man bei snapchat ein snap alle seine Freunde schicken, ohne alle einzeln anzutippen?

...zur Frage

Snapchat kann Video nicht anschauen?

Hallo,
Und zwar habe ich ein Problem mit Snapchat.
Ich habe einen Snap bekommen und wenn ich ihn zum öffnen anklicke passiert einfach gar nichts.
Wenn ich auf Chat gehe kann ich die die ich danach bekommen habe anschauen aber auch da passiert nichts wenn ich auf den Snap klicke.
Wenn ich es von einem anderen Gerät probiere und auf den Snap klicke wird der Bildschirm einfach schwarz der Snap wird aber immer noch angezeigt...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den Snap wegzubekommen bzw. das es ihn nicht mehr anzeigt.
(Bilder sind dabei die Schleifen hab ich nur hingemacht wegen den Namen)

Freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Ich will auf Snapchat ein Bild vielen Freunde schicken und wie heißt es dann Roundsnap oder wie?

...zur Frage

Snapchatproblem kein Speicherplatz auf Snapchat? Keine Videos öffnen?

Seit längerer Zeit schon kann ich keine Videos auf Snapchat mehr anschauen. Ich kann auch keine Fotos speichern wenn ich selber welche mache es zeigt bei mir an dass ich keinen Speicherplatz mehr hab allerdings wenn ich mein iPhone mit dem Computer verbinde habe ich noch einen GB übrig....

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?