Videos auf Snapchat öffnen sich nicht! Bitte helfen danke :)

2 Antworten

Das hatte ich auch. Geh einfach auf Einstellungen>Konventionen löschen>und dann auf die Person gehen bei der sich der snap nicht öffnen lässt. Danach kannst du dir die Videos und Fotos ganz normal wieder angucken (;

Bei mir ist offt auch so ich kann mir keine Videos anschauen aber was mich besonders stört ist das wenn ich Videos hochladen sie quer sindöder dann komplett schräg und verzerrt das macht mich wahnsinnig!