Videos auf youtube die extremst gruselig sind also nicht irgendne stamdart zeugs?

6 Antworten

Es gibt ne menge gore videos, wenn du spezifisch danach suchst findest du die. Ist allerdings ziemlich grafisch und du musst das auf englisch suchen

Um derartige Videos bzw. Filme zu provozieren, benötigt man einen guten Regisseur und einige Special Effects, auf YT wird man also keine guten Videos dieser Art finden. Die Guten laufen im Kino.

xy caught on camera - das sind videos mit, (zumindest offiziell) realem Inhalt.

Such mal nach the expression less aber sei gewarnt das ist extrem verstörend und gruselig🤢🤢🤢