Videoqualität wiederherstellen?

7 Antworten

Nein, leider nicht. Es gibt gewisse Programme die mithilfe von KI das Video etwas aufbessern könnten, aber die ursprüngliche Qualität bekommt man nicht mehr.

Nacaa
Fragesteller

Okay, ich schaue es mir mal an. Vielen Dank für deine Antwort:)!

Ich würde es mal mit Topaz Video AI versuchen.

In der kostenlosen Testversion kannst du es ausprobieren, die Vollversion musst du allerdings kaufen.

Nacaa
Fragesteller

Ich werde es mal versuchen, weil im jetzigen Video kann man kaum die Sänger erkennen haha 🥲 vielen Dank für deine Antwort!

Nein, das ist leider nicht möglich.

Nacaa
Fragesteller

Okay, trotzdem vielen Dank für deine Antwort:)!

Nein das geht nicht. Fehlende Informationen kann man ohne Kenntnis der Information nicht wieder herstellen.

Weg ist weg...

Nacaa
Fragesteller

Das ist sehr schade, aber vielen Dank für deine Antwort:)!

Generell nein. Komprimierungsartefakte bekommt man auch mit speziellen Effekten/Filer nicht wirklich raus. Die Bildqualität wird nicht wirklich besser.

Nacaa
Fragesteller

Das ist echt blöd, aber einen Versuch war es wert :D Vielen Dank für deine Antwort!