Wie kann ich ein mpeg4-Video mit über 600 MB komprimieren und per whatsapp versenden?

2 Antworten

Wie Komprimiere ich Videos für WhatsApp?

Dabei gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie die App und wählen Sie das gewünschte Video in der Liste aus.
  2. Um das Video zu kürzen, klicken Sie auf "Trim". Unterhalb des Videos befinden sich zwei Schieberegler. ...
  3. Um ein Video zu komprimieren, wählen Sie "Transcode" aus.

WhatsApp: Zu großes Video verkleinern - so geht's - CHIP

https://praxistipps.chip.de › whatsapp-zu-grosses-video-ve...

.

Oder du lädst das Video in bester Quallität auf eine Cloud deiner Wahl und verschickst nur den Link dazu. Das wäre ungleich schlauer als sich mit Whats App rumzuärgern ...

Woher ich das weiß:Recherche

Konvertiere den Film einfach zu ner mp4 Datei und lade ihn auf Youtube hoch. Stell es auf nicht gelistet und teile den Link auf WhatsApp

Ich hoffe, dass du die vollen Rechte an den Film hast.