WhatsApp Videos werden komprimiert?

2 Antworten

Dass Videos komprimiert werden, ist bei WhatsApp ab einer bestimmten Dateigröße generell der Fall und nicht vom Gerät abhängig. Verschicke das Video als Datei bzw. über das Dokument-Symbol, dann sollte die Qualität meines Wissens beibehalten werden. Es kann dann halt nur nicht direkt über WhatsApp abgespielt werden.

Chripi
Fragesteller

Das video hat original 11mb und wird auf 1,1mb komprimiert 🤔

Kannst du nicht, sonst wären die Dateien zu groß

Chripi
Fragesteller

Das video hat original 11mb und wird auf 1,1mb komprimiert 🤔