Videoplayer mit Super Slow Motion für PC?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das geht vielleicht deswegen nicht, weil das keinen Sinn machen würde, da das Video dann gewaltig ruckeln würde... Auch wenn du das noch langsamer drehen könntest würdest du halt nur einzelne Bilder sehen die nacheinander abgespielt werden und kein flüssiges Video mehr

Mit Handys geht das mittlerweile problemlos,

Mit dem Handy geht das auch nur wenn das Video vorher in Slow Motion also mit höheren Frameraten aufgenommen worden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem VLC kannst du unter "Wiedergabe" "Geschwindigkeit" sagen, dass er das Video langsamer abspielt. das müsste soweit runtergehen, bis auf 1 Bild pro Sekunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?