Videodatei zu groß und ruckelt was tun?

Krabat693  10.05.2020, 20:03

Mit welcher Auflösung und Bitrate hast du denn versucht das Video zu exportieren?

Genau3q3
Fragesteller

Auflösung: 1920x1280. Finde jetzt nicht genau Bitrate, aber hier die noch andere Daten 48000hz, Tiefe: 24bit, 60fps, Unkromprimiert. Progressiv

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Einstellungen brauchst du dich nicht wundern das die Datei so riesig wird. Probiere das ganze mit MP4, 1920x1080, 10000kbit/s, h264, 30fps

Brauchst du den die 60fps überhaupt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Genau3q3
Fragesteller

Daaanke. Hat geklappt. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Du wählst als Ausgabeformat H.264 und als Vorgabe "Mit Quelle abgleichen - Hohe Bitrate". Damit solltest du eine für deine Zwecke ausreichend gute Bildqualität bei nicht allzu großer Datei bekommen (ca. 5GB pro Stunde).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung