Video spiele Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Minecraft 40%
Andere 32%
Gta 18%
League of Legends 10%
Fortnite 0%
Brawlstars 0%
Valo 0%
AlryFireBlade  07.01.2024, 22:26

Was sollen wir hier bewerten?

Weardflex
Fragesteller

Lieblingspiel

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Der Grund warum Minecraft meiner Meinung nach das beste Spiel ist: Es ist verdammt facettenreich. Nur Minecraft schafft es mehrere Genres, mehrere Modi, mehrere Faktoren in einem Spiel zu kombinieren. Man kann tuen was man will und wie man will und ich glaube da liegt der Erfolg von Minecraft. Es kann außerdem jeder spielen egal mit welchen Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Gismo20001  10.02.2024, 22:02

Danke für den Stern

Andere

Witcher 3, God of War Ragnarök, The Last of Us 2, Heroes of Might and Magic 5

Andere

Hallo.

Zocke eigendlich nur cod warzone am pc. Bin sehr gut und es macht einfach spaß. Vorallem auf einem 390hz monitor.

Lg

Andere

Souls und Souls Likes, das ist das Einzige wo bei mir noch wirklich was zuckt in den Eiern. Alles andere ist schön und gut aber es zuckt halt nicht mehr viel dabei :-/

(Ja dreht mir aus dem zucken ruhig einen Strick, ich rechne fest damit)

PS.Wobei, so ein richtig guter classic/pixel Shooter wie Hedon:Bloodrite geht ...

(NNNEEEIIINNN ich mache keine Werbung für Hedon, so ein Quatsch :-/)

Peace ;-)

Minecraft

MINECRAFT!!!!!!! :)

Ich spiel aber auch gern Forza Horizon (alle Teile). Ich spiel aber auch sehr viel nicht so bekannte Sachen.

LG und was magst du davon am liebsten? :)

Woher ich das weiß:Hobby