Video schneiden lassen, wo!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal bei streetcinema.de anfragen aber da die sehr professionell sind weiß ich nicht wieviel die verlangen aber es gibt's natürlich auch einfache und aufwändige Schnitte deswegen würde ich einfach mal fragen was bei dene eine low budget Produktion kostet.

Günstige Alternative wäre: editmyvideo.de

0

versuch es doch selber lade dir camtasia studio 8 herrunter und an schau dir ein toturial an den es ist kein meter schwer

Ersetze Camtasia Studio mit Movie Maker.
Einfacher und kostenlos.

0

Hi, 

ich habe mir selber mal ein Film schneiden lassen. War super zufrieden. Schau mal auf www.schneidefabrik.de.

LG =)

Wir haben unser Hochzeitsvideo und mittlerweile auch ein Urlaubsvideo von "edit my video" schneiden lassen - Wir waren super zufrieden und lassen in Zukunft immer ein kurzes Video von unseren Reisen zusammenschneiden. 

Es gibt ein paar Beispiel-Videos auf deren Seite... sieht man auch eher selten bei den anderen Anbietern, daher haben wir uns für edit my video entschieden und preislich sind die uns auch noch entgegengekommen! Google einfach mal nach edit my video video schneiden lassen oder so...

Was möchtest Du wissen?