Video Qualität?

5 Antworten

Wenn das Startmaterial schon mies ist, kommt hinten auch nur was mieses raus.

Ansonsten vernünftige Bitrate, Framerate mind. bei 25 und gute Auflösung.

Die genauen Einstellungen hängen vom verwendeten Programm ab.

greez

C.W.

Auflösung höher stellen, gute Bitrate, Framerate

herja  16.06.2021, 22:20
Auflösung höher stellen

Wer macht denn sowas? Das führt sicher nicht zu besserer Bildqualität!

Beim Rendern des Videos musst du die Bitrate hochstellen

herja  16.06.2021, 22:23

Das führt nicht zwangsläufig zu einer besseren Bildqualität!

oogabooga679  16.06.2021, 22:29
@herja

Nein, aber es ist mir schon öfters passiert, dass ich ausversehen mit einer niedrigen Bitrate exportiert habe.

Hi,

dazu musst du nur lernen, wie man ein Video richtig bearbeitet und richtig Komprimiert und Exportiert.

Woher ich das weiß:Hobby