Video in MS Teams ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eingehendes Video deaktivieren

Dies liegt in vielen Fällen daran, dass neben einer Sprach- ebenfalls eine Bildübertragung stattfindet. Diese können Sie allerdings einfach deaktivieren, indem Sie auf die drei Punkte neben dem roten Telefonhörer klicken und dann auf „Eingehendes Video deaktivieren“ klicken.

Woher ich das weiß:Recherche
maexchen1999  05.10.2021, 20:48

Cool, danke für die Info, das muss ich demnächst auch mal ausprobieren ... 🙂

Du siehst NIE 200 Menschen. Sondern nur ein paar. Die, die zuletzt geredet haben. Und beim Präsentieren wird Teams eh minimiert und Du kannst Dich auf Deine geteilte Präsentation konzentrieren.

cypher203
Fragesteller

Ich möchte keinen sehen. Habe die Funktion aber schon gefunden, um alle auszuschalten 😅.