Bei MS Teams mit dem gleichen Account und verschiedenen Geäten an verschiedene Besprechungen teilnehmen?

3 Antworten

Ja du kannst mit zwei verschiedenen Geräten an zwei verschiedenen Besprechungen teilnehmen, auch wenn es der selbe Account ist. habe das eben ausprobiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz: ja. Du kannst auch mit mehreren Geräten in eine Besprechung.

Fabsis  27.03.2021, 09:42

Ich glaube aber er will "an unterschiedlichen Besprechungen teilnehmen "

Idk2k19  27.03.2021, 09:53
@Fabsis

Ja, das glaube ich auch. Und darauf habe ich mit „ja“ geantwortet.

Fabsis  27.03.2021, 10:27
@Idk2k19

Du hast aber gesagt "in eine Besprechung", er wollte wissen ob man in "unterschiedliche Besprechungen" kann

Idk2k19  27.03.2021, 10:44
@Fabsis

Alter...xD

Meine Antwort auf Seine Frage war „ja“. Dann habe ich noch angefügt, als Bonus sozusagen, dass man auch mit mehreren Geräten in eine Besprechung kann. Auch!

Ja, ist möglich!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Home Office Programm!