Kann man Minecraft auf Switch und PC gleichzeitig über gleichen MS Account Spielen?

2 Antworten

Dazu brauchst du einen zweiten Account. Wie die Meldung schon sagt der selbe Account kann nicht gleichzeitig auf dem selben Server spielen.

Du kannst mit dem selben Account zwei Singleplayer Welten spielen, jedoch nie im Multiplayer, wenn du zeitgleich spielen willst, brauchst du einen 2ten Minecraft Account

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft