WhatsApp+ Teams gleichzeitig?

4 Antworten

Nein grundsätzlich kannst du WhatsApp auf dem PC nicht installieren dies ist dann eine für den PC angepasste Version auf dieser kannst du nur deinen Nachrichtenverlauf mit deinen Kontakten lesen und kannst auch mit denen schreiben.

Der Computer bietet über die Möglichkeit gleichzeitig auf verschiedene Programme mit Leuten zu Kommunizieren wzb. Teams Discord Teamspeak.

btw. Es ist auch nicht möglich ohne einem Programm deine webcam gleichzeitig auf zwei oder mehreren Programmen zu benutzen.

verreisterNutzer  19.04.2021, 10:33

Ich habs gerade geschafft zu telefonieren auf whats app mit dem pc

Das müßte möglich sein, da es 2 verschiedene Apps sind, die, wenn WA adaptiert ist in 2 Fenstern laufen können. Dabei wäre es bei WA günstig nur Text zu schreiben, da ja sonst 2 unterschiedliche Gruppen jeweils Nachrichten von den anderen empfangen. Vorteilhaft wäre es Teams mit dem PC und WA mit dem Smartphone durchzuführen. So kannst Du Dich besser auf das gerade wesentliche konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nicht per WAWeb telefonieren, oder nutzt du einen Emulator.

Und übrigens.. schonmal was von 2in1 gehört? Hättest es alles in einem Fassen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkaller  14.02.2021, 17:01

Was ist 2in1?

Darius1308  14.02.2021, 17:02
@tomkaller

Recherche Kollege Recherche.. Schonmal Duschshampoos benutzt? ^_^

tomkaller  14.02.2021, 17:07
@Darius1308

Ja und ich verstehe Deinen Hinweis. Ich verstehe nur nicht wie WA in T oder T in WA oder davon 2in1...

auf dem pc kann man leider nicht teleonieren über whatsapp, wenn, dann würds gehn :D LG