Bei Teams Besprechung mehrere Mitglieder gleichzeitig sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als, man kann auf die 3 Punkte gehen und dann auf Layout ändern. Da kann man dann zwischen großer Galerie, kleiner Galerie oder Zusammenmodus wechsel. Am besten finde ich Große Galerie, weil beim zusammenmodus sitzen alle auf so Stühlen

Probiee es aus

LG Helpwanted

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

whoatemypasta
Fragesteller

bei mir war das problem, dass ich dort nur begrenzte möglichkeiten haben im vergleich zu den anderen. es ist in der web version, aber wäre es möglich irgendein update zu machen oder sowas?

helpwanted332  14.01.2021, 13:34
@whoatemypasta

In der Web-Version macht das eig automatische Back-Ups aber da gibt es halt nicht so viel. Lade dir am besten die normale runter

Oben rechts auf die 3 Punkte und dann gibt es unten die Sicht Galerie. Die musst du auswählen!