Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?

1 Antwort

kommt doch darauf an welche auflösung du bei den monitoren fährst . je mehr punkte um so mehr wird dargestellt .

wenn dein TV 4K hat und dein monitor 4K hat, dannmusst du beim TV z.b. auf Original oder Just Scann umstellen , manche TV schneiden gerne was ab oder vergrößern automatisch auf höhe respektive breite . oder deine grapka hat eine schlechte auflösung für den TV gewählt . iat halt nicht wie bei webseiten die sich auflösungen anpassen können .