Word: 2 Seiten Ansicht funktioniert nicht?

1 Antwort

Nachdem du die 2 Seiten eingeblendet hast im Abschnitt Zoom auf den Button "Zoom" klicken. Hier kannst du die gewünschte Zoomgröße einstellen.

Versuche es mal 75% Einstellung, das finde ich ganz ok.

Wenn du den Button 100% auswählst, bekommst du logischerweise eine Seite mit 100% angezeigt.

Bei Fragen, bitte melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hermine112
Fragesteller

Also erstmal vielen Dank für deine Antwort. Aber tatsächlich kann man sich 2 Seiten nebeneinander im 100% Zoom anzeigen lassen, das hatte schonmal bei mir funktioniert. Mein Problem ist aber dass bei diesen bestimmten Dokument, wenn ich unter Ansicht den Button mehrere Seiten betätige, das besagte Dokument automatisch einen Zoom von 68% annimmt und zwischen den nebeneinanderliegenden Seiten ein großer Abstand ist, dh. sie liegen nicht direkt nebeneinander, sondern mit einem ca 7cm großen Abstand entfernt.