Word Ansicht Mehrere Seiten Leerraum entfernen?

1 Antwort

Ist dieses Dokument zufällig ein .dok (altes Format) statt ein .doch (neues Format seit Office 2007) oder gar ein .RTF oder .odt?

Habe dahingehend schon des öfteren abweichendes Verhalten unter Office festgestellt.

Vielleicht mal in ein neues Dokument mit neuem Namen und .dokx-Endung speichern und dann noch mal probieren.

Es ist ein docx Format :/ Und auch ein neues Abspeichern hat das problem nicht gelöst