WORD LEERRAUM ZWISCHEN SEITEN?

3 Antworten

Hallo,

dein Problem ist, dass die Kopf- und Fußzeilen nicht mehr angezeigt werden. Entweder du klickst doppelt auf die graue Linie zwischen zwei Seiten, oder du aktivierst unter Datei Optionen Anzeige das Kontrollkästchen Leerraum zwischen Seiten in der Drucklayoutansicht anzeigen. Das hat denselben Effekt.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerchGerch  02.11.2019, 12:26
Nachtrag

Ich sehe gerade, dass du mit der Onlineversion von Word arbeitest. Du müsstest erstmal auf In Dektop-App öffnen klicken, sofern dies möglich ist. Da solltest du das dann einstellen können.

Gruß, BerchGerch

Schon neu installiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LordRubRub
Fragesteller

word kann man nicht instalieren des läuft ab jetzt nur noch online mit office und einer anmeldung...

Christi977  02.11.2019, 11:47
@LordRubRub

Besitzt du eine lizensierte Version von Windows? Dann solltest du dir die Office Programme runterladen dürfen mit Sicherheit.