Mac book Lüfter laut bei Teams Besprechung?

2 Antworten

mach mal ein Bios update. Ich habe zwar kein Apple sondern ein Ultrabook "Lenovo" yoga.

hier war auch das Notebook sehr laut das wurde mit jedem Bios update besser.

Wieviel Arbeitsspeicher hast du ?

meine Empfehlung mindestens 16GB wenn man MS Teams und + andere Anwendungen offen hat. Noch schlimmer ist Web-Ex (Cisco)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

elisapete
Beitragsersteller

Danke erstmal! Ich habe 8 GB RAM falls du das meinst.

Mit einem MacBook Air mit M1 hast du dieses Problem nicht. Ich kann dir nur raten, das so schnell wie möglich zu verkaufen und dir eins mit M1 zu holen. Wegen den enormen Unterschieden werden die alten MacBooks wahrscheinlich bald nicht mehr viel Wert sein.