Video aus mehreren Einzelbildern (Name)?

5 Antworten

Vermutlich meinst du Stop Motion.

Um einen Stop Motion Film zu drehen, beginnst du also einmal mit einem Foto. Nachdem du das Motiv fotografiert hast veränderst du eine Kleinigkeit und fotografierst es erneut. Wenn du dich geschickt anstellst und das oft genug wiederholst, sehen die Bilder nachher aneinandergereiht aus wie ein normaler Film.
In 10 Schritten zu deinem ersten Stop Motion Film
https://www.stopmotiontutorials.com › was-ist-stop-motion

Stop Motion nennt sich diese Verfilmungsart, wenn es das ist, was ich denke

Du meinst vielleicht dieses "Stop-Motion" wie bei Wallace und Gromit oder Shaun, das Schaf.

Wie man das nennt, weiß ich nicht aber cap cut ist eine sehr gute app