Video angucken und meinung raushauen?

JoshuasFragende  23.05.2023, 22:07

Nur so als Tipp: Niemand wird sich ein 18 Minutenvideo angucken, um dir ein Feedback zu geben. Wenn dich die Meinung anderer interessiert, lese dir die Kommentare durch.

Derumfassbare
Fragesteller

Ich will aber die Meinung von dieser Plattform hier hab auch schon eine 15min Antwort geschrieben

1 Antwort

Ich beurteile solche Videos überhaupt nicht, da mir solche Videos nicht interessieren 🤷‍♀️. Das eine Video in deiner Frage hab ich mal ansatzweise meine Meinung geäußert, bei diesem Video mache ich es jedoch nicht.