Vibrator von der Freundin ausleihen?

5 Antworten

Meine Freundin und ich teilen unserer "Werkzeuge". Wobei das nicht ihre oder meine sind sondern unsere. Gründliche Reinigung ist aber selbstverständlich.

Ist aber auch normal wenn man zusammen ist und auch zusammen lebt.

Warum sollte man sowas ausleihen. Das ist nicht teuer die paar Euro hatt jeder übrig und man braucht es ja dann sicherlich öfter.

Woher ich das weiß:Hobby

Warum nicht, wenn er gut gereinigt ist spricht doch nichts dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon so einiges erlebt

Nein. Würde ich auch nicht.

ich würde es net machen, weil ich mir net sicher bin ob jeder so hygienisch ist wie ich