Vibration gegen Bauchfett?

2 Antworten

Soweit ich informiert bin, ist das nicht annähernd so effektiv wie andere Varianten. Am besten helfen gegen Rückemschmerzen und Bauchfett noch immer Sport.

Gegen Rückemschmerzen solltest du dich auf Übungen fokussieren, die die Rückenmuskulatur trainieren. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich die meisten Schmerzen gut mit Sport bekämpfen könnte, vermutlich weil meine Muskulatur einfach zu schwach war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Levelyyn
Fragesteller

Sport an sich mache ich schon und gehe auch regelmäßig zur Krankengymnastik und Physiotherapie war nur so zum informieren aber trotzdem danke :)

Es hilft um Verspannungen zu lockern, oder Menschen zum höhepunkt zu bringen, aber gegen Fett hilft das absolut nicht.

Ensasserin  24.02.2019, 22:25

Doch. Sie spricht nicht von einem Vibrator sondern von einem Anti-Cellulite-Gerät.

CATFonts  24.02.2019, 22:37
@Ensasserin

Das schafft dann aber nicht das Fett weg, sondern hilft nur, dass die heranwachsenden Fettzellen eine grob kugelige Form annehmen, sodass die haut darüber beulig wie eine Orangenhaut wird.