VG278QR gut?

2 Antworten

Ist OK.

Beachte aber bitte folgende Punkte

Full HD ist für 27 gerade noch das untere Limit (WQHD wäre wesentlich besser).

144 Hz ist gut für ein Gaming Monitor, für flat Monitore wären 165 Hz oder 200 Hz auch noch sehr praktisch.

Überlege dir ob ein curved Monitor nicht doch besser wäre.

Hat nicht wirklich sehr viele zusätzliche Menü Optionen (Game assist, eigenes Fadenkreuz etc.).

TrySpin1
Fragesteller

Kannst du mir dann einen besseren Monitor in dem Preis Feld empfehlen?

PC200FPS  26.05.2020, 14:06
@TrySpin1

Kommt drauf an für welch Punkte du dich entscheidest und was für Spiele / Sachen du auf dem Pc machst/ spielst.

Genau diesen Monitor besitze ich auch und bin damit seit über 4 Jahren glücklich ohne Probleme

TrySpin1
Fragesteller

Wie ist bei dir das ghosting?