VFX Artist in Deutschland? Studium? Gehalt?

2 Antworten

hi! Ich mach auch sowas ähnliches! Ich geh mal davon aus, dass du Intros machst. Sowas kann man zum Beispiel in der Werbe-Branche gebrauchen. Mediengestaltung wäre eine Überlegung wert, aber soweit ich weiß braucht man dafür kein Studium: ;)
LG

magituearb
Fragesteller

Okay Danke für deine Antwort ;) Ja ich habe mal Intros gemacht aber mach jetzt mehr andere Sachen 😊👍

Mh....vlt informierst dj dich nochmal genauer in diesem Themengebiet. Meistens gibt es da mehrere Jobs zur auswahl die mit ein und dem selben, mehr oder weniger, zu tun haben.
Also das heißt du suchst dir ein Berufsfeld was dazu passt und schaust dann welche berufe es dazu gibt. Meist stehen in solchen Artikeln dann auch die Studiengänge.

magituearb
Fragesteller

okay vielen Dank 😉