Vfb Champions League?

4 Antworten

CL glaube ich nicht, aber EL ist drinnen.

Zu früh CL/EL kann aber auch nach hinten losgehen, siehe Union. Besser weit in der EL kommen als - wenn überhaupt - über Umweg eh dort zu landen. Kopfding.

Wenn doch noch Wechsel stattfinden fehlen natürlich die Besten was also auch direkt Rausflug heissen würde.

Die sollten jetzt mal Ruhe bewahren und auf dem Boden bleiben. Auch wenns cool wäre. Zum Verbleib der Schlüsselspieler wäre das top. Da müssen die sich aber selbst an die Nse fassen. Und der Club gut investieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das hängt nun stark davon ab ob sie ihre Mannschaft halten können und wenn nicht das die Neuen sich gut uns schnell einleben.

Trotzdem sehe ich es Positiv das es was wird für Europa. Champions League denke ich aber eher weniger.

Marcellinio29
Fragesteller

Denkst du dass europa League besser wäre wie Champions League für den Verein

Timtim1818  21.12.2023, 09:16
@Marcellinio29

Die Chance was zu reissen ist auf jedenfall gegeben. Sieh dir mal Union Berlin diese Saison CL an. Die hatten wenig bis gar keine Chance.

Ich finde auch das es in der EL oder ECL spannendere Gegner gibt, nicht immer Real, Barca, Inter, PSG sondern auch mal Helsinki, Molde, Warschau, Lugano etc.

Marcellinio29
Fragesteller
@Timtim1818

Denke man würde wie union sang und klang los untergehen in der Champions League

Timtim1818  21.12.2023, 09:32
@Marcellinio29

Finde ich schwierig die beiden zu Vergleichen. Union hatte letzte Saison super gespielt. Diese Saison hackts und das weiterhin. Es könnte mit Stuttgart gleich weit kommen, jenachdem wer halt geht und wer nicht.

Ich hoffe/denke dass es am Ende noch für International reicht. Aber eher für Conference oder Europa League. Cl ist am Ende nicht drin

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Das schliesse ich nicht aus, wenn Girassy bleibt. Ohne ihn kann es gerade noch ein einstelliger Tabellenplatz werden.