Vettel zu Mercedes?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist das eher unwahrscheinlich. Lewis wird wahrscheinlich bis zu seinem Ausstieg aus der F1 bei Mercedes bleiben, Vettel kommt wahrscheinlich nicht mehr zurück.

Alonso wird wahrscheinlich bei Aston Martin bleiben, wenn es weiter so gut läuft oder er wird vielleicht sogar Pérez bei Red Bull ersetzen. Das wäre auch eine gute Option.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 - Fan
Franz3425
Fragesteller

Lewis geht zu Ferrarri steht schon überall

VioletSmith  01.02.2024, 23:06
@Franz3425

Habs gerade auch mitbekommen. Ich dachte, dass sei nur ein dummes Gerücht, bis ich die offizielle Meldung gesehen habe. Aber mir als Verstappen Fan ist es eigentlich sowieso egal, ob Lewis jetzt bei Ferrari ist oder nicht.

Das glaube ich eher weniger, aber möglich ist ja Alles.

Kann sein.

Franz3425
Fragesteller

lustig deine anderen Antworten ! Denkst du nach auch