Veterinäramt?

8 Antworten

lass sie doch.

wenn die vom vet.amt kommen und sehen das alles OK ist, gehe sie wieder und das war's dann. da passiert nix.

Du musst keine Angst haben. Das Veterinäramt wird ggf. vorbeikommen und die Situation überprüfen. Man wird sehen, dass es den Tieren bei euch gut geht und sich wundern, warum man Dich dort gemeldet hat.

Ihr könnt sie eurerseits aber wegen Verleumdung und falscher Verdächtigung bei der Polizei anzeigen.

mach eine anzeige, wegen falscher verdächtigung, wenn das vetamt nichts findet, ihr solltet auf jedenfall schonmal sauber machen,

da sucht deine freundin ja jetzt den totalen krieg

vet amt vor der tür ist nie angenehm, also sei heuchlerisch nett und freundlich ,

futter und streu in mengen dazu haben ist auch sehr vorbildlich, die machen da gerne fotos von, wenn du das geld hast, warum nicht :)

katzenklo muss tiermenge +1 sein also 2 katzen zb. 2 klo +1 darauf achten die, nebenbei

Das Veterinäramt kommt ja vorbei, um sich selbst einen Eindruck von der Situation zu verschaffen. Wenn die sehen, dass es den Katzen gut geht, passiert euch auch nichts.

na dann hast du nichts zu befürchten. die leute sind ganz nett in der regel. lässt dir das dann alles schriftlich geben, dann kannst du sie anzeigen wegen verleumdung. bzw sage es ihr so, dann bekommt sie weiche knie und stellt nichts an