Verzweifelte Beziehung?

4 Antworten

Ihr vielleicht mal klar machen dass sie sich kindisch und egoistisch verhält?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Gris1906 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 18:14

Ich habe ihr auch gesagt das es für mich absolut keinen Sinn macht und diese Reaktion mich abschreckt in der Zukunft noch was anzusprechen.
ich habe auch klar gemacht das ich so keine Beziehung führen werde, weil ich mich dann fühle wie ein Gefängniswärter, weil sie meint nichts mehr alleine machen zu wollen

ich habe ihr das klar gemacht aber sie ändert ihre Meinung nicht

Nein, ich kann dein Verhalten voll nachvollziehen.

Ich wäre auch angepisst

Sie trennt fein säuberlich zwischen dir und den anderen.

Ich verstehe so etwas nicht.

Bist du nicht gut genug als Freundin?

Was ist dabei, dich auch zu fragen, ob du mit willst?

Das ist ein absolut arschiges Verhalten von ihr.

Du hast nichts falsch gemacht.

Gris1906 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 18:18

Sie hat halt auch gesagt, das sie auch Zeit mit ihren Freunden alleine haben möchte, was auch voll normal ist, geht mir nicht anders. Aber wenn es halt solche exklusiven Sachen sind und ich weiß das mein Partner daran Spaß hätte, stelle ich doch die Zeit alleine mit meinen Freunden als präorität nach unten.

laut ihr würde ich ja auch nicht stören, dann verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht das Problem dabei

Es scheint so als würde sie das als Vorwurf auffassen. Vielleicht hilft es wenn du ihr sagst, dass das nicht als Vorwurf gemeint war, sondern dass du es einfach schade findest und gerne öfter mit ihr sowas unternehmen möchtest.

Gris1906 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 18:12

Ich habe es wirklich innerhalb von 2 Stunden in allen Varianten probiert, aber sie versteht nicht, dass ich möchte dass sie öfter mal an mich denkt, wenn es um solche Sachen geht.

Ellihehe  13.02.2025, 18:13
@Gris1906

Das klingt schon fast so, als möchte sie das nicht verstehen. Ich meine das ist ja nicht schwer zu verstehen eigentlich wenn es einen wichtig wäre:/

Gris1906 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 18:16
@Ellihehe

Eben, sie meinte sie würde sich auch nichtmehr normal treffen mit Freunden, weil ja dann diese Ideen entstehen, das ich dann gesagt habe das sie auch einfach an mich denken kann ohne das ich dabei bin, blieb ignoriert

Ellihehe  13.02.2025, 18:19
@Gris1906

Das ist schade dass sie da nicht von alleine drauf kommt, aber dass sie dann nicht mal drauf eingeht ist wirklich kacke:/ wie sieht eure Beziehung sonst so aus? Bzw bist du überwiegend glücklich in der Beziehung so wie sie gerade läuft

Gris1906 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 18:25
@Ellihehe

Eigentlich bin ich glücklich, nur solche Kleinigkeiten führen immer mehr und mehr in solche Krisen.

sobald ich etwas anmerke passiert das wie heute.

sie ist durch solche Sachen teilweise Tage komisch zu mir.

Ich möchte sie aber auch einfach nicht verlieren auch wenn mir dieses Verhalten schadet

Das klingt ja sehr schwierig,vielleicht überlegt sie es sich ja noch...ansonsten würde ich mit ihren Freundinnen reden

Gris1906 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 18:11

Ich habe auch schon daran gedacht, weil ich auch ein gutes Verhältnis mit ihren Freunden habe. Aber sie will nicht das ich mit denen darüber spreche.

Die Freunde kennen sie ja seit Jahren und können vielleicht helfen

so macht eine Beziehung in meinen Augen keinen Sinn, selbst das ändert nicht ihre Meinung