Verzweifelt?
Ich hatte mit ihm gesprochen. Habe ihn gefragt, warum er kalt und abweisend zu mir ist. Da meinte er "Findest du? Bin ich doch gar nicht. Nur wir haben halt nicht so viel miteinander zu tun wie früher."
Warum hat dieses Mann mich immer an gebaggert, mir zu gezwinkert, mich angelacht wenn wir uns gesehen haben? Haben viel miteinander privat gesprochen. Wir haben uns gegenseitig in die Augen gesehen sodass man sagen kann fast ausgezogen. Er weiß, dass ich verheiratet bin und jetzt habe ich mich noch in den Depp verliebt. Mir geht echt scheisse. Warum hat er das gemacht?
3 Antworten
Nun dann hat er wohl kein Interesse und du weißt jetzt Bescheid ! Ihm allein die Schuld zu geben ist sehr unfair. Es war flirten. Flirten ist nichts verwerfliches und es ist nichts passiert. Du hast dir hierbei Hoffnungen gemacht , obwohl du verheiratet bist. Solltest dir viell mal klar machen, ob du die Ehe noch willst. Er weiß wohl, dass er nichts mit dir beginnen wird , hat keine Gefühle und bleibt bei seiner Freundin. Das ist sicher nicht das was du jetzt hören wolltest. Aber ihr wart nicht in der Kiste oder sonst was , er hat nichts gemacht .
Ehrlich gesagt tut mir hier dein Ehemann leid. Viell sagst ihm mal, dass du dich fremdverliebt hast und nun abgelehnt wirst und dir das zu schaffen macht. Dann weiß er Bescheid und kann entscheiden, ob er dich noch will. Wäre zur Abwechslung mal fair. Findest nicht?
Ja. Du fühlst dich nicht gut. Bevor du jetzt aber nur ihn schlecht machst , hinterfrage dich selbst mal bitte . Du hast dir wirklich was erhofft und bist verheiratet. Klär mal lieber deine Angelegenheiten mit deinem Mann. Das findest du ok von dir , ja?
Er hat dich halt angeschaut. Aber er hat dir nicht gesagt, dass er dich liebt oder sonst was.
Nein ich fühle mich im allgemeinen schlecht
Du hast aber immer nur Vorwürfe an den Ketl geäußert. Null an Selbstreflexion gezeigt. Absolut null. Er ist nicht schuld an deinen Gefühlen. Er hat nichts verwerfliches getan. Du hattest die Hoffnung trotz Ehemann. Setze dich mit deinen Baustelllen auseinander . Und zwar ehrlich
Scheint nur harmloses flirten gewesen zu sein, was allzu krasses ist ja nicht passiert.
Gib nicht ihm die Schuld, dass du als verheiratete Frau dich in einen anderen verliebt hast. Das ist ganz allein deine Schuld.
er wollte sein ego pushen indem er eine verheiratete frau verführt. manchen reizt das, und lassen die frau danach stehen wenn sie interesse zeigt
Mir fehlen echt die Worte bei sowas.. muss man das machen? Er hat selber eine Freundin
der brauchte halt bestätigung dass er "besser" als dein mann ist, you know. versuch ihn zu vergessen und auf keinen fall antworten wenn er schreibt. der spielt nur
Aber dein Verhalten als verheiratete Frau ist in Ordnung? Nein!
Ich fühle mich damit nicht gut. Was sollte es das er vor mir steht und mir so tief in die Augen sieht und nicht einmal weg schaut.